Was bringt die Zukunft? Cyberjunk 2050 – Keiner hat Plan.

Was bringt die Zukunft?

Das TAGGD Orakel erweitert den Horizont des Internets um Meinungen. Das Leben ist ein Spiel und das ist unser Motto. Gute Laune Leute, es gibt eine Zukunft. Doch welche?

Was passiert in den nächsten Jahren?

Die Hysterie steigt wie die Infektionszahlen zur Pandemie. Wer welchem Trend folgt, weiß nur Bill Gates. Das sich derzeit jedoch viele Meinungen wiedersprechen, wie es in Zukunft weiter gehen wird, ist so sicher wie ein Oneshot-Headshot im First-Person Egoshooter. Solange die fps stimmen. Und die Diskussionen um die Erderwärmung ist die nächste – es ist ja eigentlich auch ganz schön, in Deutschland unter Palmen zu liegen. Impfo oder Mumpitz? Crypto Mypto Blockchain Mockchain. Hach wer weiß da noch was richtig und falsch ist?!

Nicht Bill Gates. Elon Musk? Vielleicht ein Reptilianer.

Eins ist so sicher, wie die Export-Statistiken von Deutschland. Keiner hat den Plan (zur Weltherrschaft). Vielleicht Menschen mit Think Tanks? Du weißt nicht was ein Think Tank ist? Google ist dein bester Freund. Das ist auf jeden Fall der Shit für 2050.

Elon Musk for President

Wer noch nicht von Elon gehört hat, ist von gestern und fragt sich sicher nicht, was die Zukunft bringt. Elon fragt das. Elon macht das. Elon ist die Zukunft. Zumindest neben vielen anderen gibt er sich Mühe, sie zu sein. Das hat er wohl mit seiner Medienpräsenz und seiner technischen Innovation auf dem Markt in den letzten Jahren bewiesen. Sein Scharfsinn ist gepaart mit Lebensmüdigkeit, das perfekte Kontrastprogramm für das 21.Jahrhundert.

Was bringt die Zahnfee?

Nicht nur die Wortwahl der Fragestellungen ist sich ähnlich, auch die Ungewissheit und Dummheit unseres Daseins gilt es in mancherlei Hinsicht zu akzeptieren. Konkret bedeutet das – wer weiß schon was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall gibt es zeitlose Dinge, die uns immer im Leben begleiten werden. Die Technik wird kaum wegzudenken sein in Zukunft. Umwelt-bewussteres Umdenken sicher auch nicht. Unser “Müll-Verhalten” sollten wir überdenken, wenn Planet, Raum und Umwelt begrenzt sind (zumindest solang, bis Elon uns zum Mars fliegt.). Fliegen ist besser als Fahren (bzgl. der Streckeneffizienz, nicht bezogen auf den derzeitigen Treibstoffverbrauch) und Jetpacks wünscht sich sowieso jeder. Digitale Prozesse und die Vernetzung der Welt werden stetig voran schreiten. Vielleicht gibt es aber auch einen weltweiten Boykott von Elektrogeräten und wir fallen zurück in die Steinzeit? Wer weiß!

Geld. Hättest du gerne mehr in Zukunft. Doch das haben Bill und Elon. Wirst du in Zukunft Verschwörer sein?

Was bringt die Booster Impfung?

Scheinbar viel, zeigt sich in Covid coronaher Zukunft. Wissenschaft ist nur der letzte Stand der Corona Impfung, aber doch scheinbar der einzige Weg. (:

Was bringt die Lidl App? Was die Kaufland Card? Wo liegt der Unterschied?

Eins ist so sicher, wie dumme Suchanfragen in Google: Es bringt Umsatz für Lidl und Kaufland.

Was macht eigentlich Wirecard?

Anscheinend gibt es die erste Anklage im Milliarden-Skandal. Eben zufällig gelesen.

Und was zum Teufel bringt die Krone in Fortnite?

Weißt du’s? Diese und viele weitere Fragen stellt Google unter dem Suchbegriff “Was bringt die…”. Probier’s aus, das Leben ist ein Spiel.

Du hast die Wahrheit mit Löffeln gefressen und WEISST was passieren wird? Schreib’s in die Kommentare und gib’ deinem Hirnschmalz das verdiente Brot. Ihr wollt mehr von diesen Beiträgen? 1 in den Chat, 1 – 1 in den Chat.

Alge und out, euer TAGGD Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.