Hope V RP Server – GTA Neustart mit abugoku, Bazzi, Rohat, qseng uvm.

GTA Roleplay startet neu auf Hope V

In der vergangenen Zeit gab es zu viele ooc Aktionen auf dem alten Immortal Server. Folglich wurde am 17.06.2022 um 00:00 das Spiel auf einem neuen Server gestartet – dem Hope V Server. Auch das Cali Cartel ist natürlich wieder mit am Start.

Die ersten Infos zum neuen Server

Es kommen einige neue Features ins Gameplay, wir sind gespannt wie die Saga der legendären RP Spieler abugoku aka Mr Bitcoin, Real Bazzi aka Marcel Heris, Rohat aka Big Sosa, qseng, Breitenberg und vielen anderen weitergeht. Bislang startete der Server mit 300 Leuten, allerdings besteht die Möglichkeit das bis zu 1000 Leuten den Server joinen können.8 Fraktionen und deren Zivis sind von immo1 zu Hope V gewechselt. Das heißt, das quasi die gesamte Truppe, die man aus den bisherigen Streams kennt auf den neuen Server gewechselt ist.

qseng genießt zum Start eine hohe Position auf dem Server: Er ist FIB Boss und macht trotzdem ein paar dreckige Geschäfte mit den Gangs. Ob sein Schaffen verdeckt bleibt oder mit der Zeit auffliegt, ist abzuwarten.

Whitelisting zum Serverbeitritt

Wie immer steht das Spiel jedoch nicht jedem einfach so frei. Zunächst müsst ihr wie immer einen Charakter erstellen und das Whitelisting bestehen. Schreibt euch dazu eine gute Vorgeschichte zu eurem Char, damit ihr die Bewerbung auf dem Hope V Server besteht.

Neue Features für besseres Roleplay

Unter anderem ist es jetzt möglich zu Angeln. Klingt erstmal wenig spannend, ist aber ein entspannter Zeitvertreib für die ein oder andere RP Situation. Ein Treffen am Fluss und die neuen Verhandlungen mit einem Fisch an der Angel? Kein Problem auf Hope V. Außerdem gibt es nun eine Metall Route, die das Roleplay beträchtlich erweitert. Das Metall kann zur Herstellung diverser Gegenstände genutzt werden, z.B. für Ferngläser.

Es wird wie bei Immortal eine Liste der Streamer geben, also schreibt uns gerne alle Beteiligten auf dem Server in die Kommentare!

Falls Interesse besteht, die Hope V Community zu joinen, kommt ihr hier zum Discord Server. Das Ticket-Verfahren ist offiziell eröffnet, also ergattert euch noch einen Platz um mit Abu, Rohat, Bazzi und Co. zu zocken.

Weiterhin könnt ihr gerne bei den Machern auf der Website vorbeischauen und erfahrt dort noch mehr über den Server.

Viel Spaß wünscht euch das TAGGD Team. Unterstützt uns gerne indem ihr in unserem Shop vorbeischaut – es gibt einige freshe Designs mit RP Motiven original von TAGGD designed.

Hope V Discord Hope V Website

12 Idee über “Hope V RP Server – GTA Neustart mit abugoku, Bazzi, Rohat, qseng uvm.

  1. Felix sagt:

    Größter schmutz Server ist hope v!!
    Einfach 4 Std für nichts gewartet,das mir am Ende meiner bestanden whitelist im Analyse Team gesagt wird ich wäre ein hacker ic obwohl ich seit 3 Wochen rp spiele und nicht mal einen PC richtig bedienen kann. Da merkt man wessen Schulbildung kostenlos und wessen umsonst war!!!!

    • Alex sagt:

      Wir sind sicher, es handelt sich um ein Missverständnis. Trotzdem tut es uns natürlich leid, das das passiert ist, obwohl du anscheinend ziemlich Bock hattest auf dem Server zu zocken. Grüße von Taggd Team <3

        • Alex sagt:

          Ich habe lediglich versucht ein paar nette Worte zu finden. Mit dem Serverbetreibern oder dem Server selbst haben weder etwas zu tun noch Kontakt, das wollte ich nur mal erwähnt haben. Freundliche Grüße

  2. Gerd sagt:

    Schade das man als no Name keine Möglichkeit hat auf den Server zu kommen diese willkür ist echt schade …mit 39 Jahren sich einen Platz zu erbetteln ist schon bissi krass und nicht meiner Art

  3. Kai sagt:

    Habe es 3 mal versucht in der Whitelist rein zu kommen gedrückt wie ein irrer. 20 Uhr sollte es starten halbe std später ging es endlich los 10 min vorher darauf gedrückt wie ein Beserker trz keine Chance finde es schade naja vielleicht bin ich mit meinen 33 Jahren auch nicht mehr der schnellste =) aber wenn man 3 mal am Abend enttäuscht wird weil es nicht geklappt hat ist es frustrierend und dann frage ich mich wie man es hin bekommt das man auch rein gezogen wird aber naja ich glaube mit mir und HOPE V wird es in diesen Leben glaube ich nix. schade eig

    • Alex sagt:

      Soweit wir wissen läuft das über den Discord und das Whitelist-Verfahren. Ob aktuell noch Menschen auf den Server kommen, ist die nächste Frage. Es werden aber grundsätzlich regelmäßig immer wieder neue Whitelists eröffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.